Sie brauchen einem zuverlässigen Partner für Ihr neues zuhause?
Seit über 10 Jahren plane und gestalte ich Fertighäuser von ELK, in dieser zeit habe ich bereits sehr vielen Kunden ein neues zuhause vermitteln dürfen.
Meine Aufgabe ist es sich anzuhören was für sie wichtig ist wie hoch ist das Budget, welche Wünsche und Möglichkeiten in frage kommen.
Mit meinem starken Partner der Firma ELK die seit über 50 Jahren Fertighäuser baut und Europas Marktführer ist, kann ich auf die Erfahrung der Firma ELK zugreifen, die kompetenten Mitarbeiter sind mit Fachkompetenz, Elan und Energie steht’s dabei unsere Kunden und mich zur unterstützen.

ELK – Zenker – Hanlo diese drei Marken stehen für Qualität, Beständigkeit, Innovation und Festpreis Garantie.
Finden wir gemeinsam heraus welches Haus zur ihnen passt, vereinbaren sie noch heute einen Beratungstermin.

Besuchen sie mich im Musterhauspark Innsbruck.

Ich bitte ihnen eine kompetente Beratung, 3D-Planung sowie komplette Abwicklung ihres Bauvorhabens.

Unser Team berät Sie gerne

Nehmen Sie jetzt einfach und unverbindlich Kontakt auf.

Edward Kopton
Edward Kopton

Fertighaus Berater

Tel. 0664 275 3644

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok